Edit

Über mich

Liebe Ronnenbergerinnen und Ronnenberger,

Sie lesen es bereits überall auf meiner Homepage und meinen Social-Media-Kanälen: „Das neue Miteinander“. Für mich ist das nicht irgendein Motto oder der Slogan einer Kampagne, sondern meine feste Überzeugung.

 

Ronnenberg sind wir alle nur zusammen. Mir ist es sehr wichtig, die Menschen in unserer Stadt zu kennen. Ich interessiere mich dafür, wer meine Nachbarinnen und Nachbarn sind und gehe mit offenen Augen durch die Stadt und Ortsteile. Es wird nichts besser, wenn man wegschaut, statt hinzusehen. Es wird nichts besser, wenn man weghört, statt hinzuhören.

 

Meine Stärke ist das Verbindende. Ich mache mich stark für Gemeinsinn und Zusammenhalt - beides möchte ich in unserer Stadt sowie allen Ortsteilen fördern. Ich sage all jenen meine Unterstützung zu, die sich für andere einbringen. Denen, die nicht nur an den eigenen Vorteil, sondern auch an den Vorteil der anderen denken. Mein Ziel ist, dass jedes Kind in unseren Bildungseinrichtungen eine Chance hat und ich begnüge mich nicht nur mit dem Erfolg kleiner Gruppen.

 

Ich verspreche Ihnen, mich mit meiner ganzen Schaffenskraft und meinem ganzen Engagement für unser aller Ronnenberg einzusetzen. Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen.

 

Marlo Kratzke,

Bürgermeisterkandidat für Ronnenberg

Kontaktieren Sie mich

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung